Noch mehr IPE: Unsere neue Website ist online

Wir freuen uns, dass sie nun da ist: Unsere neue Website! Hier finden sich viele bekannte und bewährte Inhalte wieder, aber wir haben auch Neues zu bieten: „Wichtig war uns bei unserer neuen Seite, dass wir dem Thema Selbsthilfe mehr Raum geben können. Den gibt es jetzt und wir planen beispielsweise, Kurzportraits von den Selbsthilfegruppen inklusive Foto und Kontaktdaten dort aufzunehmen. Wir wollen dieses wichtige Thema stärken und der Selbsthilfe ein Gesicht geben!“, so die Leiterin unseres Instituts, Monja Gerigk.

Ebenfalls neu auf unserer Seite ist der Reiter zu unserem Institutsbeirat PatientenErleben. Auch hier werden bald Kurzvorstellungen der einzelnen Mitglieder folgen. Es bleibt also spannend und reinschauen bzw. weiterstöbern lohnt sich schon jetzt.